PROFIL

Dreijährige Berufsausbildung zum Druckvorlagenhersteller, weitere drei Jahre als Mediengestalter in Festanstellung, Zivildienst, Studium der Sozialen Arbeit, verschiedene Honorarjobs in der Jugend- und Erwachsenenbildung, seit über 15 Jahren als Sozialpädagoge im kirchlichen Dienst: das sind über 30 Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichen Fachgebieten.



Ich bin kreativ, jung im Kopf, sozial engagiert, im Internet wie im wirklichen Leben zuhause und interessiere mich für Design, Malerei, Fotografie, Musik und Fußball.



Mit Talent und Fachwissen gestalte ich alles, was gedruckt oder digital präsentiert werden soll und unterstütze gerne bei der Entwicklung eines aussagekräftigen Corporate Designs und erfolgreicher Werbestrategien.



Als Diplom Sozialpädagoge mit Schwerpunkt Jugend- und Erwachsenenbildung gebe ich mein an Erfahrung gereiftes Fachwissen gerne in Bildungsveranstaltungen aller Art weiter.  Meine Fachgebiete sind: Schlüsselqualifikationen (Soft Skills) wie Kommunikation, Präsentation und Konfliktbewältigung, Personalauswahl und -führung sowie Internet, Social Media, und natürlich Mediengestaltung und Corporate Identity.

​Was kann ich für Sie tun?

Ich freue mich über Anfragen und Aufträge.

© 2019 by

stefan marschall 

mediengestaltung

Stefan Marschall

Gallileistraße 6

82152 Planegg

 

Telefon: +49 89 5460327

mail@stefan-marschall.de

 

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon